W60 intensiv

YOGA der Mondin mit Gabriela
Sonntag 26.6. 11-13.30h

Yoga der Mond Energie beinhaltet sanfte Yoga-Positionen, langsame Bewegungsabläufe und Stellungen, die länger gehalten werden.
Geeignet ist diese Form der Praxis für Yoga Einsteiger*innen als auch für Fortgeschrittene Yogis. Wir werden die Übungen mit dem Fokus auf den natürlichen Rhythmus  zwischen Atem und Bewegung praktizieren, was einen sanften, heilsamen Impuls für unseren eigenen Körper geben kann.
Kostenbeitrag: 30 Euro
Infos und Anmeldung info@YogaW60.de

YOGAFERIEN auf der Insel MÖN
Yoga – Feldenkrais – Meditation
Termin 2023:  in Planung!

moen_quadDas Programm besteht in der Regel aus Morgenmeditation um 6 Uhr und einer Yogastunde von 7:30 – 9 Uhr, Feldenkrais 16:30-18 Uhr und 21 Uhr Abendmeditation. Die Teilnahme ist freiwillig. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene!

YOGAFERIEN im Umland
Yoga – Feldenkrais – Meditation
in der Uckermark – Termin in Planung!

Das Seminarhaus Haus Neudorf in der Nähe von Gerswalde bietet einen wunderbaren Rahmen, einen See in Fußnähe, weite Natur und ein Programm das von uns angeboten wird: Meditation – Yoga – Feldenkrais.
Inhaltlich haben wir den Fokus auf das 3. Chakra gelegt und die Fragen: Wer bin ich?   Wofür brennt mein inneres Feuer?

Kosten für Seminar + Unterkunft
nach Selbsteinschätzung 75-100 Euro pro Tag
für die Verpflegung kommt noch ein seperater Betrag dazu!

Anmeldung + Info bei       frauke.f@praxisw60.de
Klaus Kunckel T 0176 2288 7400         Frauke Frötschl T 030 43 73 59 29