Referenzen

„Im Herbst habe ich das Einsteiger-Angebot angenommen und für 30 EUR 30 Tage Hatha-Yoga im W60 kennen- und lieben gelernt!
Die kompetenten, authentischen und uns Übenden freundlich zugewandten Lehrer und Lehrerinnen haben mich überzeugt, es ist für mich das richtige Yoga-Studio – und nun bin ich dabei. Ich bin schon 67 Jahre, aber für alle, ob dick oder dünn, findet sich das geeignete Maß. Nicht zuletzt die warme Atmosphäre in den schönen Räumen sind Entspannung schon beim Betreten der Stunde. Ich kann allen Interessierten nur empfehlen, es mit dem Probe-Abo einfach selbst auszuprobieren und sich von W60 und den guten Yoga-Wirkungen begeistern zu lassen“

8.12.16 Brigitte

„Bei Yoga W60 habe ich Yoga für mich entdeckt. Ich bin sehr dankbar diesen Wohlfühlraum gefunden zu haben. Ich bin dem Yoga, Dank diesem Studio, nun schon 10 Jahre treu geblieben. Das ist für mich pure Lebensfreude! Hier kann ich meine Batterien aufladen.“
7.12.16 Nina Neef, 42 Jahre, Berlin

„Jedes mal will mein Körper und Verstand nicht so recht zum Yoga. Hauptsächlich wegen Müdigkeit und Bequemlichkeit. Trotzdem ging ich immer hin und wurde belohnt dafür, mich gegen den Schweinehund entschieden zu haben. Anfängerkurs bei Rico war so aufgebaut, dass ich am Ende lockerer, entspannter, bei mir angekommener und mit positiven Gefühl nach Hause lief. Daran denke ich noch Tage, bis zum nächsten Kurs“
Karin K. 21.11.2016

„Sehr angenehme zur Entspannung animierende Atmosphäre. Einfühlsame Lehrerin / Lehrer. Kein statisches Programm, sondern jeweils an den Wünschen der TeilnehmerInnen orientiert. Erfrischende Getränke (Tee, Kristallwasser) und vor allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es werden nur die Stunden der tatsächlichen Anwesenheit berechnet. Klasse. Ein rundum Wohlfühlprogramm. Sehr empfehlenswert !!!“
17.03.2016

„Was mir besonders gefällt? Ich hab vor über 10 Jahren mit Rico und so dann auch im W60 mit Yoga angefangen. Die ganz verschiedenen Unterrichtsstile haben doch viel gemeinsam. Die Atmosphäre im W60 ist: offen, herzlich, freudvoll, fein und zum Experiment anregend. Eine wunderbare Begleitung auf der Reise zum Selbst – und das auf vielen Ebenen!“
Helene 15.03.2016

„Seit 7 Jahren mache ich Yoga im W60 und finde, kein anderes Yogastudio kann mithalten. Alle Lehrer vom W60 Team sind ganz wunderbar. Jede einzelne Stunde ist gefüllt mit voller Energie, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Ich habe das Gefühl, dass in den Stunden immer etwas Neues dazukommt und dass auch die Lehrer nie müde werden, weiter zu lernen. Mir gefällt, dass ich Yoga und andere Stunden machen kann, wenn ich spontan Zeit habe und mich nicht auf einen Kurs zu einem bestimmten Wochentag und Zeit festlegen muss.“
Jana S. 19.03.2016

„Mittlerweile habe ich einige Yogastudios, auch weltweit ausprobiert. Es ist tatsächlich so, dass es mir bei Euch am besten gefällt. Nirgendwo sonst habe ich so gute „Betreuung“ während der Übungen erfahren. Ihr geht super gut auf die einzelnen Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich kann ehrlich behaupten, dass mir jede Yogastunde bei Euch sehr gut tut und ich immer aufgeladen und happy aus jeder Stunde herausgehe 🙂 Danke Euch“
Nora Lorz 21.3.2016

„Es ist bei Euch eine ruhige, ausgeglichene Atmosphäre, gut um zu sich zu finden und zu entspannen. Die Räumlichkeiten sind perfekt für´s Yoga.
Gabriela Mai 2016

„Entspannte Atmosphäre, anspruchsvolle Stunden, humorvolle Herzlichkeit, geschmackvolle Räume: das W60 ist wie ein zweites Zuhause.“
Christina K. Juni 2016